Cheerleading

Die Holm Panthers Cheerleader ...

Wir, die Holm Panthers, haben uns im Jahr 2012 zu einer Gemeinschaft von ca. 10 Cheerleader zusammengefunden. Mit voller Leidenschaft, Hingabe und Freude führen wir diesen Teamsport seitdem aus.

Seit dem haben wir sehr viele positive Rückmeldungen bekommen und sind innerhalb des letzten Jahres auf ca. 60 Mitglieder gewachsen. Dieses zeigt uns, dass wir mir dem Sport und mit unserem Konzept und den Ideen auf dem richtigen Weg sind.

Wenn Du Lust und Interesse hast, diesen tollen Teamsport kennen zu lernen, dann bist DU auch mit deinen Freunden herzlich zu einem Probetraining eingeladen. Schreib uns hierfür doch gern' eine E-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Was ist gerade aktualisiert worden?

Das ist neu:

Mitteilungsblatt

Das erste Mitteilungsblatt des TSV Holm von 1910 e.V. erschien im März 1972 auf Initiative des damaligen Leiters der Tischtennis - Abteilung Karl Harder. Der Druck erfolgte aus Kostengründen auf Din 4 - Papier, wurde kopiert und dann mit Klammeraffen geheftet. Die erste professionell gedruckte und gebundene Ausgabe " Mitteilungen Turn- u. Sportverein Holm von 1910 e.V. erschien unter Leitung der Mitglieder Wolfgang Quitsch, W. Dethlefs und H. Lankau, im Dezember 1972. Seitdem erscheint das Mitteilungsblatt vierteljährlich und hat bereits, zum jetzigen Zeitpunkt 09/06, 130 Ausgaben erreicht. Verantwortlich für die Redaktion und Anzeigen ist der Pressewart des TSV-Holm.

Augustausgabe 2019 Holmer_168_August_2019_INTERNET.pdf